Rosengarten

Rosengarten waren in Salzwedel zu Hause. Die Band um Helge Semlow spielte traurigen Grufti-Indie-Kram. Es gab mehrere Tapes und einen Track auf dem 1. Parocktikum-Sampler. Die Fotos hier stammen von (vor) einem Konzert in Salzwedel. Leider habe ich vom eigentlichen Auftritt keine Bilder…

5 Gedanken zu „Rosengarten“

  1. rosengarten ! Ja, ich kann vielleicht weiterhelfen..ich kenne noch Peggy, Mike Bäcker, Thöni usw. und wollen vielleicht nach gut 15 jahren wieder ein Konzert im „Hanseat“ machen ,.. klingt paradox,, aber unglaublich gut..
    graffity

  2. ja, sowas hat mir graffity auch erzählt :o)

    graffity, das sollte doch ne überraschung werden…*tsts*

    der maik

  3. aha, trifft man sich hier wieder? das netz mit unbeleavable möglichkeiten….

    aber schön…
    mich freut’s… und mal schaun wie’s wird… wenn’s was wird.. das.. mit der überraschung….

  4. Das erste treffen ist ja nun gewesen…. kann mal jemand verraten was sich getan hat? war leider verhindert….
    p.s alles unter dem siegel der verschwiegenheit..versteht sich!

    grüße an heino :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.