Frohes Fest (Santa Clan)

1987/88 hat Aljoscha Rompe (Feeling B) im Berliner Tierpark-Klub eine Veranstaltungsreihe organisiert, bei der jeder der Lust und Laune hatte mit eigenem oder geborgtem Instument am Session-Projekt „Santa Clan“ teilnehmen konnte. Natürlich immer eine gute Gelegenheit, den einen oder anderen Feeling B Hit gemeinsam zu spielen.
Im Juli 1988 gab es dann eine besondere Begegnung: Wedding Present war für ein Konzept in der Werner Seelenbinder Halle in Ost-Berlin. David Gedge und Peter Solowka haben einen Abstecher an den Tierpark gewagt und es kam wahrhaftig zu einer Session mit Santa Clan. Ich war zufällig (!) dabei und habe mit meinem schicken RFT-Reportergerät aufgenommen. Der Assi-Song mit britischer Gitarrenverstärkung. Eine Rarität ;-)

Ein Gedanke zu „Frohes Fest (Santa Clan)“

  1. Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Lutz für den prompten Service und das tolle Weihnachtsgeschenk. Dieser Song hat mich etliche Suchstunden gekostet. Auf das naheliegenste kommt man immer erst zum Schluss (Oder auch nach fast 17 Jahren) ;-)

    Vielen Dank Lutz und fröhliche Feiertage und einen Guten Rutsch!

    MfG Sven

Kommentare sind geschlossen.