Die Skeptiker (Interview vom 27.2.1988)

Weil es neulich die Nachfrage nach Material von den Skeptikern gab und weil die Songs der Band ja sicher weit verbreitet sind, hier das erste Interview, das ich mit der Band geführt habe. Im Februar 1988 wurde eine Parocktikum-Session mit den Skeptikern aufgenommen. Damals waren im Tierparkklub auch diverse Gäste aus Westberlin anwesend – vom damaligen SFBeat. Das spielt im Interview mit der Band aber natürlich keine Rolle…

3 Gedanken zu „Die Skeptiker (Interview vom 27.2.1988)“

  1. Pingback: Lahnix
  2. Die Skeptiker Session hat am 7.Februar 1988 im Tierpark-Klub stattgefunden. Die Gäste aus „dem Westen“ haben an dem Tag übrigens gegen eine Auswahl von DDR-Musikfans- und Aktiven Fußball gespielt. Hier gibt es ein Foto von diesem Spiel: http://bit.ly/5cRWkz
    Die Aufnahmen der Sekptiker- und der Art-Session kann ich hier im Blog / Podcast leider nicht anbieten, weil sie GEMA-pflichtig sind. Vielleicht findet sich ja eine andere Quelle. Ob die Aufnahmen von einer der Bands auf offiziellen Veröffentlichungen zu finden sind, weiß ich leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.