Müllstation

Steve Aktiv, Rialdo, Shanghai und Maik – das legendäre Punk-Quartett aus Eisleben. Das erste Tape, das ich von Müllstation erhalten habe, kam zu Weihnachten 1987. Neben 12 Songs aus eigener Produktion enthielt das Band Infos von Steve Aktiv und ein paar Lieblingssongs der Band von internationalen Punk- und Ska-Bands.
Der erste Song der im Parocktikum lief war „Robin Hood“.

Mehr Audios von Müllstation: http://www.parocktikum.de/archiv.php?suche=station

Share on Facebook0Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0

2 Gedanken zu „Müllstation“

  1. Danke Lutz, den Titel hab ich schon Jahre nicht mehr gehört … immer noch klasse! 1A-Uffta-Punkrock mit Aussage! ;)

  2. Feine Tanzmusik, die uns der Lutz da wieder aus alten Zeiten präsentiert! Das könnte man meines Erachtens nur noch mit „Ichfunktion“ toppen. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.