Timur & sein Trupp

Mehr DDR-Punk mit kultureller Verbindung zum russischen Brudervolk. Benannt hat sich die Band nach einem Buch des Russen Arkadi Gaidar, das so ziemlich jeder DDR-Schüler gelesen haben dürfte (sollte). „Timur & sein Trupp“ stammt aus Weimar. Zwischen 1988 und 1989 sind verschiedene Aufnahmen entstanden, die die Band 1990 auf dem Tape „Das sind wir“ zusammengefasst hat.

Mehr Audios von Timur & sein Trupp: http://www.parocktikum.de/archiv.php?suche=timur

Share on Facebook0Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0

2 Gedanken zu „Timur & sein Trupp“

  1. Großartig Lutz, vielen Dank!!! Den Titel hat ich noch auf einem mitgeschnitten Parocktikum-Tape, und jetzt endlich digital! Wenn Du jetzt noch „Die arroganten Sorben“ podcasten würdest; ich wäre überglücklich! ;)

    Torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.