D.A.M. – Keine Garantie

Krach aus einem Keller in Rathenow. D.A.M. war ein Parocktikum-Klassiker – wahrscheinlich gabs die Band nur, weil es die Sendung gab. Zumindest erfuhr die Öffentlichkeit zuerst im Parocktikum von dem Trio. Dirk Teuber, Andreas „King“ und Micha Balzer (ja, genau der, der bei Fritz gelegentlich mit Tommy Wosh rumblödelt) haben die Boygroup der etwas anderen Art gegründet.

Von ihrem zweiten Tape „fucking the babbittry“ von 1988 hier ein Song.

Mehr Audios von D.A.M.: http://www.parocktikum.de/archiv.php?suche=D.A.M.

D.A.M. im Parocktikum/Wiki

Auch interessant: http://www.parocktikum.de/manuskripte/1988-03-05.pdf

Share on Facebook0Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.