Parocktikum-Wiki

Im Parocktikum-Forum gabs neulich eine Anfrage nach mehr Infos zu den Bands und Songs, die im Podcast auftauchen. Als Antwort darauf und weil ichs eigentlich schon länger angedacht hatte, habe ich ein Wiki eingerichtet.

Wie das funktionieren soll, steht auf der Wiki-Hauptseite. Ein paar erste Band-Seiten habe ich schon eingerichtet. Mit Mandata habe ich auch schon mal eine relativ komplett ausgestattet. Ich habe dabei auf die Infos auf der Bandseite zurückgegriffen.

Wer hat Lust mitzumachen?

Ein Gedanke zu „Parocktikum-Wiki“

  1. Hey Papst ,machst super Arbeit ich danke dir, wollte dir etwas zu Einsatz berichten , Die live Aufnahmen 88 ,sind von Einsatz ich bin Traudel drums, Dr. Fröhlich Gitarre, Wölfi Bass , Wir spielen noch in der alten Besetzung und haben noch aktuelle Tonträger in Arbeit. Hey ho Traudel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert