4 Gedanken zu „Rosengarten, Parocktikum-Session“

  1. ach und danke an Lutz für die Parocktikum session. Habe mich mega darüber gefreut.
    muß auch mal sagen, das ich ein Stammhörer war damals und fast jede sendung original gehört habe und viel mitgeschnitten. leider haben viele Tapes den Geist aufgegeben oder soind gezockt worden. Freue mich um so mehr über die seite hier ubnd das da vieles wioeder zu bekommen ist, incl. ganzer Sessions und der Intzerviews. Gerade über die kompletten session, Tapes und Interviews freue ich mich sehr, da ich sie entweder nun nicht mehr rippen btrauch um die guten Tapes zu schonen oder die Ibnterviews und die sessions nun auch mal habe.

  2. danke lutz! das feeling bei diesem und anderen auftritten werde ich niemals vergessen…auch deswegen bin ich damals zu rosengarten gegangen.
    @janendzeit: danke für das kompliment! ja, es hat spaß gemacht! die gigs waren immer saugeil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.